2. Sächsisches Sängerfest

Aus veikkos-archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das 2. Sächsische Sängerfest fand vom 28. bis 30. Juni 1935 in Leipzig statt. Dieses Sängerfest war ein kulturelles Ereignis, das Sänger und Chöre aus dem sächsischen Raum zusammenbrachte, um gemeinsam zu singen und die Tradition des Männergesangs zu pflegen. Die Veranstaltung diente nicht nur der künstlerischen Begegnung, sondern auch der Förderung der Gesangskultur und des Gemeinschaftsgefühls unter den Teilnehmern.

Reklamemarke

nicht verortet