3. Deutscher Alkoholgegnertag
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Der 3. Deutsche Alkoholgegnertag fand vom 23. bis 25. Juni 1930 in Dresden statt. Diese Veranstaltung versammelte Vertreter von Organisationen und Gruppen, die sich gegen den Alkoholmissbrauch engagierten, um über Maßnahmen zur Eindämmung und Prävention der Alkoholproblematik zu diskutieren.